#12von12 im April 2024. Na gut, so halb.


Views: 27

Wie immer gibts bei Caroline das Original. Und mehr bei rivva.de. Bei mir diesmal nur 6 Bilder… Den Tag hab ich im Wesentlichen in Bückeburg verbracht, nach einem Kaffee zuhause gab es den 2. bereits kurz nach 7 Uhr in der Schule. Ich hatte meine ‘Dienst’tasse zwar – mal wieder – irgendwo rumstehen lassen, aber “Mit Liebe morgenmuffeln” passte auch ganz gut. Und an dieser Stelle muss man sich nun 6 weitere Bilder vorstellen, für die dann doch keine Zeit war. Kurz vor Feierabend hab ich AlDente installiert und begonnen, den Akku meines Macbooks zu kalibrieren. Unter anderen kann die Software auch dauerhaft die Ladung auf 80% begrenzen, was wesentlich gesünder sein soll. Abends ging es dann noch mit meiner Tochter und dem #Hund zum Agility – der 12. fiel im April auf einen Freitag. 

Übrigens einer der ersten (nicht Urlaubs-) Freitage, an dem ich nicht in Hannover war.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.