Kluges Twitter-Tool für WordPress in Sicht


Visits: 78

David Maciejewski arbeitet an einem “smarten” Tool für Twitter, das die gravierendsten Nachteile der TwitterTools von Alex King beheben soll (Tweet bei kleinsten Änderungen, jedem Update, auch Korrektur älterer Beiträge etc.). Man darf gespannt sein, vielleicht wird’s ja ein Ostergeschenk? via macximal


Eine Antwort zu “Kluges Twitter-Tool für WordPress in Sicht”

  1. Man, war das heute peinlich, als das King-Plugin sämtliche Änderungen veröffentlichte, die ich in meinen Beiträgen gemacht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.