001010100101 spielzeug 2.0

Neues Hobby: twitplurkpinging mit ping.fm

Vor gut einer Woche habe ich plurk.com entdeckt. Inzwischen erscheint mir die Zeitliste weniger ideal als gedacht. Bei einer größeren Anzahl von Followern wird’s doch ‚voll‘. Eine Entscheidung zwischen Plurk und Twitter habe ich noch nicht getroffen – und muss es wohl auch nicht…

Mit ping.fm gibts nun einen Dienst, der diese beiden und viele weitere Dienste ‚mit einem Klick‘ anpingt. So erscheint die gleiche Nachricht sowohl in Plurk als auch in Twitter. Der Dienst ping.fm befindet sich in der Betaphase und steht neben der Webansicht auch in einer mobilen und einer speziellen iPhone-Variante zur Verfügung. Wie praktisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.