10000 Programme im Appstore – 19 auf meinem iPhone…

Nein, die passen nicht alle auf ein Gerät. Aber der iTunes-Store hält tatsächlich über 10000 Anwendungen bereit, die (erst) seit Mitte Juli mehr als 300 Millionen mal heruntergeladen worden sind. Einige sind praktisch (Schriftensuche im Fontshop), andere lustig (iPhone als Parkscheibe), oder dienen als Client für Web2.0-Dienste wie Twitter und Faceboook. Zunächst nur in den USA erhältlich ist eine Anwendnung von Amazon, die anhand von Bildern Produkte sucht. [via iphonetest.computerwoche.de, aptgetupdate.de, basicthinking.de, golem.de]

Neben einigen Spaß-Anwendungen wie ‚iBeer‘ finden sich auf meinem iPhone die Anwendungen ‚RememberTheMilk‘, ‚Tankbuch‘, ‚Einkaufsliste‘, ‚last.fm‘, ‚Netnewswire‘, ‚1Password‘, ‚Quickvoice‘, ‚Evernote‘, ‚Brightkite‘, Google Earth‘, ‚WeatherPro‘, ‚AirMe‘, ‚Google‘, ‚ZugInfo‘, ‚Backgrounds‘, ‚Dice‘, ‚CS2‘ und ‚Tweetie’…

Markus hat ‚seinem‚ iPhone sogar eine eigene Seite gebastelt.

Schreibe einen Kommentar



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.