Ich tausche mein iPhone! Das Pomegranatephone kann Kaffee kochen!


Visits: 95

Na endlich: ein Granatapfeltelefon, das auch Kaffee kochen kann. Leider wird’s dieses Jahr leider nicht mehr unter dem Tannenbaum liegen. Wie lange wir noch warten müssen, erfährt man unter Release Date’. Perfektes Marketing – eine der besten Werbungen, die ich in diesem Jahr gesehen habe – und viel kann ja nicht mehr kommen… [via web2marketing, sonntagmorgen.com]

,

Eine Antwort zu “Ich tausche mein iPhone! Das Pomegranatephone kann Kaffee kochen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.