Sinnvolles für #unterwegs

Gestern kam eine neue Betaversion (559b) von Eventbox heraus. Endlich sind Funktionen wie Flagging von Einträgen, Smart Folders usw. verfügbar. Mit diesen lässt sich sogar eine Liste der Einträge basteln, die man im Google Reader mit Sternchen versehen hat.

Direkt im Kontextmenü kann man nun Artikel aus dem Google Reader auch an Instapaper.com senden – sehr praktisch, insbesondere, wenn man auf dem iPhone die passende App (Store-Link, kostenlose Version) nutzt, um die Artikel unterwegs zu lesen.

Mindestens genauso praktisch  ist es, seine delicious.com-Links immer dabei zu haben. Dank Tags (Store-Link, z.Zt. € 2,39) ist auch das kein Problem.

Mit dem Hash-Tag #unterwegs hab‘ ich meine Tweets von meiner Reise nach Halle/Saale mit der Deutschen Bahn markiert. Die beiden Tage bieten aber genug Stoff für einen eigenen Blogbeitrag…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.