Wie sieht’s den hier aus?

Thomas ‚feiert‘ seinen 100. Blogbeitrag. Glückwunsch dazu, ich freue mich auf die nächsten  mindestes 100 Artikel. So wie’s aussieht, bin ich einer von immerhin drei Stammlesern – die anderen sind ‚Dat Gosch‚ und das ‚Sandkorn im Getriebe‚.

Und dieses Sandkorn hat mich auf das Theme ‚Regulus‚ gebracht. Auf der Suche nach einem neuen Theme für die bastelschubla.de dürft ihr das mal als ‚ersten Versuch‘ betrachten…Komentare sind ausdrücklich erwünscht!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die Glückwünsche :) und das Theme gefällt mir sehr gut, sieht sehr aufgeräumt und modern aus. Der Kommentarbereich (also zum Eingeben) ist auch sehr gelungen!

  2. Pingback: Service Geist » Vorsicht vor herunterfallenden Blogbeiträgen!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.