Wie sieht’s den hier aus?


Visits: 119

Thomas ‘feiert’ seinen 100. Blogbeitrag. Glückwunsch dazu, ich freue mich auf die nächsten  mindestes 100 Artikel. So wie’s aussieht, bin ich einer von immerhin drei Stammlesern – die anderen sind ‘Dat Gosch‘ und das ‘Sandkorn im Getriebe‘.

Und dieses Sandkorn hat mich auf das Theme ‘Regulus‘ gebracht. Auf der Suche nach einem neuen Theme für die bastelschubla.de dürft ihr das mal als ‘ersten Versuch’ betrachten…Komentare sind ausdrücklich erwünscht!

,

2 Antworten zu “Wie sieht’s den hier aus?”

  1. Danke für die Glückwünsche :) und das Theme gefällt mir sehr gut, sieht sehr aufgeräumt und modern aus. Der Kommentarbereich (also zum Eingeben) ist auch sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.