Und wie hoch ist Dein Dispo?


Visits: 58

Mal eben 2,1 Milliarden EUR ausgeben, auch wenn man sicher ist, dass der Artikel falsch ausgezeichnet ist? Abgesehen davon, daß weder mein Dispo noch das Kreditkartenlimit dafür ausreichen – ich würd’s trotzdem nicht ausprobieren und mich dabei auf das gesetzliche Widerrufsrecht verlassen…

Update: Tippfehler in der Überschrift korrigiert…

,

Eine Antwort zu “Und wie hoch ist Dein Dispo?”

  1. Richtig spannend wäre eigentlich eine andere Frage : Wenn die Kartenprüfung die Zahlung zulässt, der Karteninhaber aber gar kein so hohes Limit hat – wer kommt dann für den Schaden auf ?

    Eigentlich haftet dann ja die Kreditkartenfirma. Und wenn sich Händler und Kunde den Betrag teilen reichts sicher für die ein oder andere Insel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.