Tickets für das #fbcamp vom 14. bis 15. März 2015 in Hamburg

In wenigen Minuten startet der Ticketverkauf für das #fbcamp. Alle Infos zur Veranstaltung finden sich auf fbcamp.de. Die ersten 75 Tickets gibt’s heute hier, die nächsten am kommenden Freitag an gleicher Stelle. Ich war noch nie auf dem #fbcamp, und habe mich beim Nachlesen der Tweets und Beiträge aus dem letzten Jahr schon echt darüber geärgert.

Dieses Jahr läuft das ein wenig anders, und das liegt nicht nur daran, dass heute Freitag, der 13. ist: mein Ticket für dieses Jahr habe ich bereits – mein Arbeitgeber, die DIPLOMA Hochschule ist Platinum Sponsor.

Das freut mich, nicht nur wegen der Inklusivtickets. Die Betreuung der Facebook-Seite und des Twitterkanals der DIPLOMA gehört zu meinen Aufgaben – da ist unsere Teilnahme nur folgerichtig, finde ich.

Und, sehen wir uns in Hamburg?

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.