[Gähn…] Lieblingstweet des Tages (13)


Visits: 290

Gerade jetzt erinnere ich mich gern an die Abende zurück, an denen man spätestens kurz nach 20:00 Uhr eingeschlafen war, manchmal direkt neben den Kindern (ja, das war schon unbequem, aber egal). Man erzählt sich, @k_eins habe mich mal geweckt, damit ich die Geschichte weiterlese.

Und jetzt (21:30 Uhr) sitzt man hier und @k_zwei guckt ‘Ajax Amsterdam gegen Schalke’. Sie werden ja so schnell groß. Hoffentlich weckt er mich, wenn das Spiel zuende ist und er in’s Bett geht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.