Schlagwort: silvester

  • Mal sehen, was der #Mops zum großen Knall sagt… #Silvester #Feuerwerk

    Visits: 240Traditionell gibts hier nur Wunderkerzen, ein paar Leuchtkreisel und eine Handvoll Raketen bringt der Besuch mit… Beim Schützenfest Mitte diesen Jahres hat der Mops verängstigt auf Kanonenschüsse reagiert… Da hatten wir ihn auch erst drei Tage, und übermorgen er nicht draußen sein, sondern hinter mehreren Türen im Haus. Mindestens eine Person wird bei ihm…

  • Dinner for one? Abendessen für fünf!

    Visits: 302Bereits gestern wurde bekannt: endlich sind mal alle Gäste beim ‘Dinner for one’ anwesend. Berichtet zumindest der Postillon, und der muss es ja wissen (via Rivva). Wir warten hier noch auf unsere Silvestergäste, die aber auch gleich eintreffen sollten.

  • Immer online? Auch an Silvester? Nein, aber…

    Visits: 173Nein, ich werde wohl nicht ‘online’ sein. Denn um Mitternacht gibt es Wichtigers als Facebook und Twitter. Wer aber dennoch ‘pünktlich’ auch online das neue Jahr begrüßen möchte, könnte ja zumindest die FB-Beiträge schon jetzt vorplanen. Mit Twitter geht das glaube ich nicht mit Bordmitteln. Ein wenig witziger finde ich es aber, beide Kanäle…