“Herbst”markt. Bei 26 Grad…


Visits: 11

Heute ist der 2. Oktober, der Brückentag vor dem Tag der Deutschen Einheit… Ich hab tatsächlich keinen Urlaub eingereicht, sondern bin ‘nur’ nach einen Haufen Papierkram und Mails (ha, alle erledigt!) mit dem Kind in die (größere) Stadt gefahren. Dort war Herbstmarkt. Fühlt sich ein wenig komisch an, während es draußen 26 Grad warm ist.

Immerhin gab es keinen Glühwein. Aber immerhin brasilianischen und finnischen Flammkuchen. Ich hab mal die Gelegenheit genutzt und mir einen neuen Gürtel gekauft. War mal nötig nach den Operationen notwendig… Und wo ich schonmal da war, auch so einen kleinen Rucksack, den man über einer Schulter tragen kann. Bodybag, sagt mal wohl heute auch dazu. Und es passen genau das iPad, der Selfiestick und die Insta-Kameras rein… Für das mich begleitende Kind gabs noch ne Handytasche – damit ich das Ding nicht immer einstecken muss, auch wenn ich ja nun auch ‘ne Bodybag habe, fällt mir da gerade ein.

Glücklicherweise ist es ja so eine Sache auf diesen Märkten, und für den Rückweg haben wir dann noch schnell Lebkuchenherzen, so einen total gesunden kandierten Apfel und eine Waffeltüte gekauft…

Wir sind uns einig, noch keine Winterreifen aufzuziehen, oder? Die alte Regel ‘von Oktober bis Ostern’ wird kaum noch gelten… Leider.

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.