Schlagwort: Osnabrück

  • Schon wieder beziehungsweise immernoch geil: The Bulldog, Osnabrück #weloveburger

    Visits: 352Wie schon vor gut einem Jahr lohnte sich der Besuch in Osnabrück: diesmal habe ich den Chilli Cheese Bull gegessen – und der war richtig lecker! Die Idee mit dem Käse-Schälchen aus Waffel ist witzig, und erlaubt eine individuelle Käse-Saucen-Dosierung. Die Qualität ist weiterhin top, es bleibt bei 12 OMB-Punkten! View this post on…

  • Kann man so machen – ist dann auch geil! The Bulldog, Osnabrück #weloveburger

    Visits: 542Da passt alles – schon in der Karte wird man mit liebevoll, aber ehrlich begrüßt: alle Burger seien medium. Natürlich könne man seinen Burger auch “durch” bekommen –  das ist dann aber eben nicht so geil. Steht so in der Karte (sinngemäß), und dann stimmt das ja wohl! Das erklärt hoffentlich auch die ungewohnte…

  • Die Sache mit dem Sternenhimmel

    Visits: 339Da braucht es über 40 Jahre, bis ich ein Planetarium von innen sehe – viel zu spät! Meine Kinder sind nun 7 und 10, und wir waren gestern im Planetarium in Osnabrück – das hab ich selbst in meiner Osnabrücker Zeit nicht geschafft (schön blöd, eigentlich)… Der Besuch war klasse, und das Programm ‘Prof.…