Die Sache mit dem Sternenhimmel

Da braucht es über 40 Jahre, bis ich ein Planetarium von innen sehe – viel zu spät!

Meine Kinder sind nun 7 und 10, und wir waren gestern im Planetarium in Osnabrück – das hab ich selbst in meiner Osnabrücker Zeit nicht geschafft (schön blöd, eigentlich)… Der Besuch war klasse, und das Programm ‘Prof. Photon’ mit einem Eintrittspreis von 12 Euro für die ganze Familie echt günstig – inklusive ist dabei auch ein Besuch des Museums am Schölerberg, auf den wir aber diesmal verzichtet haben.

Ein bisschen mehr und das aktuelle Programm findet man auf der Website des Planetariums.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.