Schlagwort: #wm2014

  • Die #wm2014 war auch ‘mathematisch’ beeindruckend

    Die WM hat zum nicht nur Kiki (‘Wir Weltmeister‘), Nico (‘Die Sache mit der Fußballweltmeiterschaft‘) und mir (‘Was für eine Nacht‘) Spaß gemacht, sondern war auch für Fans vieler Zahlen spannend. Und das trotz einer Gaucho-Affäre, die meines Erachtens keine war. Die WM war das meistdiskutierte Sportevent aller Zeiten auf Facebook, sagt onlinemarketing.de, das Spiel gegen Brasilien war […]

  • Die Sache mit der #wm2014

    Keine Sorge, es geht nur am Rande um Fussball (dafür gibt es ja kreimer.de), viel eher geht’s um Facebook und Co. Während ich die WM schaue und ‘meine’ Tippspiel-Ergebnisse im Auge behalte, schaue ich auf auf dem Mini auf einem Display die (meisten) Spiele, daneben ist Tweetdeck geöffnet – und auf dem Notebook sind Facebook […]