So nicht!


Visits: 115

Torben zählt in seinem Blog mit dem beeindruckenden Namen ‘Zu Blog geschlagene Sprache‘ die häufigsten Anfängerfehler neuer Twitterbenutzer auf. Gerade in den letzten Tagen haben sich ja eine Menge Menschen mit Twitter beschäftigt…

,

4 Antworten zu “So nicht!”

  1. Ja, ich bin seit gestern auch dabei, habe die Tipps nicht gelesen, aber bisher alles richtig gemacht ;-). Naja, viel kann man ja auch nicht machen bei Twitter.

  2. Hmm. Ich bin nicht der Meinung, dass es bei Twitter ein Richtig oder Falsch gibt. Jeder verwendet Twitter, wie er es mag bzw. für sinnvoll erachtet. In wie weit das dann den Anforderungen eines Lesenden entspricht, liegt in der Betrachtungsweise jedes einzelnen. Und genau das ist es eben auch, was Twitter ausmacht. Es gibt nicht den einen einzig wahren Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.