Erst denken, dann twittern… Eigentlich immer eine gute Idee.

Vor ein paar Tagen brüllte eine Meldung durchs Netz, Twitter würde inaktive Accounts im Dezember löschen, wie auch heise.de berichtet (via rivva.de). Daraufhin habe auch ich einige Accounts durchgesehen und nach Jahren mal wieder einen Tweet abgesetzt – nur um den Account vor der Löschung zu bewahren. Das wäre gar nicht nötig gewesen, wie auf […]

Beinahe #asap habe ich ein Early-Bird-Ticket für die #rp20 bekommen!

Naja, ein wenig problematisch war es diesmal schon – nicht ganz so wild wie damals(tm) bei der #rp12, aber auch heute musste das Handy herhalten. Es war allerdings keine Raststätte, sondern der Wartebereich eines Krankenhauses (keine Panik, ich war diesmal nicht der Patient). https://mobile.twitter.com/011i/status/1196386348032282624 Nachdem die Zahlung mit Paypal dreimal scheiterte, hat schlussendlich die Kreditkarte […]

Sprachnachrichten auf Twitter?! Echt authentisch!

Naja, man kann Sprachnachrichten nicht so wirklich versenden, aber ‘Gesalzene Kara.mell’ (@gesalzensuess) hatte eine wunderbare Idee – auf der Suche nach der Authentizität. Schon klasse, auch die Stimmen hinter den Accounts zu hören! https://twitter.com/gesalzensuess/status/1193416167244873728