Eine Feier jagt die nächste… 15 Jahre auf Twitter…

Seit meinem Unfall wurde vieles unwichtiger. Da kann man schonmal seinen eigenen Twittergeburtstag übersehen… In den kommenden Wochen finden im engen Familienkreis einige Feiern statt, und solang alles einigermassen draußen stattfindet, habe ich kein Problem damit. Freiwillig Masketragen kann ich ja auch, wenn ich möchte.

Tatsächlich habe ich seitdem Unfall 2019 auch nie bewusst wieder an mein Twitterjubiläum gedacht, davor schon. Und dann wieder heute  – dachte, ich hätte davon geträumt, hab es aber wohl eher im Augenwinkel nebenbei in den Mentions gesehen.

Und wieder vergessen. Denn heute früh war ich bereits um 07:00 Uhr phsyikalisch in Hannover, ein durchaus wichtiger, längerer Termin… Und dann postete Jan (@walterohneH), er sei heute 10 Jahre auf Twitter. Er und ich haben am gleichen Tag ‘Twittergeburtstag’!

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.