Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, pop64.com!

Sven hat heute auf Twitter festgestellt, dass sein Blog pop64.com genau heute 18 wird – herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte seines als eines der ersten Blogs abonniert, und das damals noch im Googlereader… Sozusagen als Geschenk bastle ich den Link gleich noch in meine Blogroll, denn ich sehe höchst erfreut, dass er auch auf mich verweist. Begegnet sind wir uns noch nie – immerhin haben wir uns auf der letzen #rp22 schonmal zugenickt. Für mich als Westfalen ist das ja schon fast ein ausführliches Gespäch.

Den 15. Geburtstag meines eigenen Blogs hab ich im August wohl urlaubsbedingt verpasst… Egal!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.