Super Follow: Geld mit Twitter verdienen… Super?


Visits: 259

Twitter arbeitet wohl an einem Bezahldienst, bei dem die Follower eines Accounts Tweets und anderes monatlich gegen einen geringen Betrag abonnieren können. Mehr bei 9to5mac oder TheVerge. Ein Startdatum gibts wohl noch nicht.

Ich mag Twitter so sehr, dass ich tatsächlich dafür zahlen würde, und auch die genannten etwa 5 Euro sind total okay – aber pro Account?

Das kann ich mir weniger vorstellen, da muss es schon einen echten Mehrwert bei diesem oder jenen Account geben…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.