2021 in Bildern… #2021bestnine


Visits: 213

Na gut, dann doch noch ein Jahresrückblick – zumindest ein kleiner, in 9 Bildern. Nachdem die bewährten Apps und Websites mal so gar nicht funktioniert haben, habe ich mich nach einem Austausch auf Twitter mit unter anderem der @pressepfarrerin ‘geeinigt’, die Daten per Hand zusammenzustellen. Das ermöglicht auch viel mehr Einblicke: der Top-Beitrag ist auf Föhr entstanden, und auch der Heli und das Rad haben es neben dem Geburtstagskuchen meiner Frau in die Top 9 fürs zuende gehende 2021 geschafft. Weniger Posts als 2020, aber mehr Likes – und damit auch mehr Likes pro Bild.

;it 20 Bildern am häufigsten gab’s 18 Likes, der Durchschnitt liegt übers Jahr gesehen mit 16,irgendwas nur knapp drunter. Alle Top-Beiträge haben es auf über 30 Likes geschaft – und das Ergebnis sieht dann auf Instagram so aus: 2021 in Bildern.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Nein, der Beitrag ist noch nicht zuende – heute früh sah ich bei Anke auf Instagram, dass sie die App ‘withtopnine’ genutzt hat. Und die funktioniert! Im Sinne von: es liefert die gleichen 9 Bilder, die ich händisch zusammengeklöppelt hab – aber das macht so viel Spaß, das mache ich vielleicht nächstes Jahr wieder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.