2021 in Bildern… #2021bestnine

Na gut, dann doch noch ein Jahresrückblick – zumindest ein kleiner, in 9 Bildern. Nachdem die bewährten Apps und Websites mal so gar nicht funktioniert haben, habe ich mich nach einem Austausch auf Twitter mit unter anderem der @pressepfarrerin ‘geeinigt’, die Daten per Hand zusammenzustellen. Das ermöglicht auch viel mehr Einblicke: der Top-Beitrag ist auf Föhr entstanden, und auch der Heli und das Rad haben es neben dem Geburtstagskuchen meiner Frau in die Top 9 fürs zuende gehende 2021 geschafft. Weniger Posts als 2020, aber mehr Likes – und damit auch mehr Likes pro Bild.

;it 20 Bildern am häufigsten gab’s 18 Likes, der Durchschnitt liegt übers Jahr gesehen mit 16,irgendwas nur knapp drunter. Alle Top-Beiträge haben es auf über 30 Likes geschaft – und das Ergebnis sieht dann auf Instagram so aus: 2021 in Bildern.

https://www.instagram.com/p/CYJHqYgs5Ds/

Nein, der Beitrag ist noch nicht zuende – heute früh sah ich bei Anke auf Instagram, dass sie die App ‘withtopnine’ genutzt hat. Und die funktioniert! Im Sinne von: es liefert die gleichen 9 Bilder, die ich händisch zusammengeklöppelt hab – aber das macht so viel Spaß, das mache ich vielleicht nächstes Jahr wieder!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.