Nicht allein (1) #coffee #pics #tasskaff365

Es ist schon länger her, daß ich gefragt wurde, wann und warum ich begonnen habe, relativ regelmäßig meinen ersten Kaffee des Tages, #kaffee1.0, zu knipsen und auf Posterous zu posten (und damit auch auf Twitter und Flickr zu veröffentlichen). Keine Ahnung, wann ich dies ‘nur so’ begonnen habe.

Aber ich bin zum Glück nicht allein! boerge30 hat mich auf Posterous– und Flickr-Gruppen hingewiesen, deren Bilder mit ‘#tasskaff365’ getaggt sind. Wenn ich daran denke, füge ich den Tag hinzu und lande damit vielleicht sogar automatisch in den Gruppen?

Es ist jedenfalls beruhigend, daß es scheinbar völlig normal ist, Kaffeetassen zu fotografieren…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.