#ifttt – Klingt erkältet, ist aber praktisch!


Visits: 122

Was wie ein unterdrücktes Niesen klingt, steht für ‘if this, than that‘ und ist ein neuer Dienst, der vielleicht ein paar Probleme meiner digitalen Unordnung lösen könnte.

Dank einer Einladung von HappyBuddha1975 kann ich den Dienst, der noch beta ist, schon ausprobieren – und habe nun selbst zwei Einladungen übrig. Die ersten beiden Kommentatoren dieses Beitrages erhalten sie.

,

9 Antworten zu “#ifttt – Klingt erkältet, ist aber praktisch!”

  1. Man könnte z.B. einen Link, den man auf Twitter als Favorit markiert, automatisch in InstaPaper übertragen – ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen, mich weiter damit zu beschäftigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.