#ifttt – Klingt erkältet, ist aber praktisch!

Was wie ein unterdrücktes Niesen klingt, steht für ‚if this, than that‚ und ist ein neuer Dienst, der vielleicht ein paar Probleme meiner digitalen Unordnung lösen könnte.

Dank einer Einladung von HappyBuddha1975 kann ich den Dienst, der noch beta ist, schon ausprobieren – und habe nun selbst zwei Einladungen übrig. Die ersten beiden Kommentatoren dieses Beitrages erhalten sie.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo André, Einladung ist unterwegs in die Schweiz – ich wusste gar nicht, daß ich dort einen (so jungen) Leser habe ;-)

  2. Man könnte z.B. einen Link, den man auf Twitter als Favorit markiert, automatisch in InstaPaper übertragen – ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen, mich weiter damit zu beschäftigen…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.