1Password 4 – Auf in eine neue Runde.


Visits: 105

Seit ein paar Tagen ist nun auch die Mac-Version von 1Password 4 ‘raus’. Nach jahrelanger Nutzung des Vorgängers ist 1Password für mich nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. In der neuen Version erscheint auch mir die neue Oberfläche noch ein wenig besser und einfacher gestaltet.

Nachdem zum 1.9. der Dropbox-Snyc abgeschaltet wurde, wurde es Zeit für den Umstieg. Leider funktioniert in der 4er der iCloud-Sync nicht, so daß ich noch bei Dropbox bleibe. Auch die Möglichkeit, einen eigenen Cloudservice für den Syncservice zu nutzen, bietet die neue Version. Das Zusammenspiel mit den iOS-Clients funktionert daher nun wieder wie gewohnt.

via Macerkopf und Caschy ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.