Pebble Time: noch besser dank Firmware-Updates


Visits: 286

Heute erschien ein kleineres Update (3.2.1) für die Pebble Time – schon seit etwa 3 Wochen wurde durch das Update auf Version 3.2 eines der am meisten bemängelten Probleme in Angriff genommen, die Dauer und Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung. Mit der Einstellung ‘Blinding’ in den Settings > Display > Intensity kann ich die Uhr nun auch in Räumen gut ablesen.

Das Pebble-Blog ist erste Anlaufstellstelle für Infos vom Hersteller, weitere Blogs sind u.a. pebble-smartwatch.de und gizmodo.com.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.