Nach dem iPhone-Event ist nach dem iPhone-Event. Das iPhone 8. Oder iPhone X. Oder…


Views: 378

Und schon glimmen am Horizont erste Gerüchte zum nächsten iPhone im kommenden Jahr auf. Ob’s tatsächlich eine neuentwickelte Generation wird? Man munkelt von Iris-Scannern, Glasgehäusen und mehr. Unter anderem bei Flo nachzulesen.

Dort ist übrigens auch ein Hands-On-Video zum gerade erschienen 7er zu sehen. Der Homebutton ist wohl schon jetzt Geschichte, stattdessen findet sich Force-Touchfläche mit haptischem Feedback.

Auch wenn dies bereits der 3. Artikel zum Thema ist – trotzdem sehe ich mir in der kommenden Woche mal ein neues iPad und werde das iPhone 7 wahrscheinlich links liegen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.