Apple-Kuchen

Der Witz mit dem Apfelsaft ist ja schon alt, wenn ich das Netzteil meines Macboosk suche… Aber heute Nachmittag gab es wirklich Apple-Kuchen – während der Veranstaltung des gleichnamigen Hard- und Softwarehersteller aus Cupertino. Weitere … Weiterlesen

#12von12 im September 2018

Man kommt ja zu nix. Nun also mit fast sensationeller zweitägiger Verspätung die #12von12. Darum geht’s dabei übrigens… https://www.instagram.com/p/BnnMaBnBGnG/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/BnnQCsIheBx/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/BnnQzNqB4EU/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/BnnVMPaB2Nf/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/BnndmVKhMUm/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/Bnni6yMh3z3/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/BnoTcalBDQz/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/BnoYxgeh6mj/?taken-by=011i   https://www.instagram.com/p/BnolWnCh5yn/?taken-by=011i … Weiterlesen