Ach ja: noch (fast) 31 Tage… Countdown in der digitalen Obstabteilung

Das hätte ich auch locker  31 Tage verpasst,  wenn ifun.de das nicht heute geschrieben hätte: Apple bietet den gesamten Dezember hindurch Rabatte im iTunes Store – in den vergangenen Jahren war kaum was dabei, aber man kann ja nie wissen…

Oh, das klappt ja! NVRAM und/oder PRAM zurückgesetzt?

Nachdem ist das Macbook mal neustarten musste – warum, weiss ich gar nicht mehr genau, funktioniert plötzlich das Anmelden mit der Apple Watch. Zudem scheint sich das Problem mit der Tastatur gelöst oder mindestens abgemildert zu haben. Ich beobachte kaum noch Buchstabenwiederholungen oder nicht reagierende Tasten. Scheint doch mit einen dieser Speicher NVRAM oder PRAM […]

Apple-Kuchen

Der Witz mit dem Apfelsaft ist ja schon alt, wenn ich das Netzteil meines Macboosk suche… Aber heute Nachmittag gab es wirklich Apple-Kuchen – während der Veranstaltung des gleichnamigen Hard- und Softwarehersteller aus Cupertino. Weitere Fotos, Tweets etc waren allerdings nicht erlaubt. Der Kuchen war aber wirklich lecker! https://www.instagram.com/p/BqpYkDWHmeL/?utm_source=ig_web_button_share_sheet