Stell Dir vor, es ist #WWDC18 – und ich guck nicht hin.


Visits: 318

Tatsächlich habe ich Apples Worldwide Developers Conference 2018 gestern Abend komplett verpasst. Die ersten Tweets habe ich so gegen 21:00 Uhr erst gelesen.

Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, daß ich gerade erst im Mai ein neues Handy bekommen habe und somit wenig Interesse an neuen Geräten… Mit meiner Ausstattung kann ich mehr als zufrieden sein, auch weil mein Macbook Pro wohl immernoch nicht in die Jahre gekommen ist. Das Mid 2012-Modell wird vom neuesten Betriebssystem 10.14 Mojave.

Die vom X bekannten Gesten werden wohl in iOS 12 auch aufs iPad übertragen (lt. 9to5mac), und überhaupt gibt es wie üblich eine Reihe von Updates auch für tvOS und watchOS.

Drüben bei Florian Schimanke sowie auf heise.de findet man dazu Genaueres. Einen Mitschnitt der Keynote von gestern Abend gibt es wie immer direkt bei Apple.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.