Warten auf das iPhone 7S Plus


Visits: 314

Natürlich habe ich keine Ahnung, ob im nächsten Jahr tatsächlich ein 7S Plus erscheint – aber das 7 Plus überzeugt mich bislang nicht… Dazu ist mein olles 6er noch gut genug.

Na gut, vielleicht sehe ich es mir mal im Apple Store an, Hannover hat ja zum Glück einen. Aber momentan sieht’s eher danach aus, daß ich meinen Mobilfunkvertrag verlängere und als ‘verlängerungsgerät’ ein neues iPad Pro wähle…

Zum ersten Mal vermisse ich auch keines dieser Premierentickets, die mein Mobilfunkanbieter – diesmal nur auf aktive Nachfrage durch die Kunden – verschickt hat.

Aber trotzdem bin ich auf die ersten Berichte von Florian gespannt, der sein iPhone 7 Plus heute schon bestellt hat…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.