Die Kühlschrank hat Recht. Lieblingstweet des Tages (14)


Visits: 304

Mehr kann ich zu diesem Tag nicht sagen. Kleine Runde auf dem Rad, Mittagessen – und dann habe ich versucht, einen Minecraft-Server lokal zu installieren.

Nun ja.

Denn nur 30 Minuten brauchte ich um festzustellen, daß man für die Pocket Edition auf den mobilen Geräten auch einen ‘Pocket’-Server braucht. Und der wird nicht so ganz sauber gepflegt. Und auf noch mehr Github habe ich heute Abend echt keine Lust mehr.


Eine Antwort zu “Die Kühlschrank hat Recht. Lieblingstweet des Tages (14)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.