Die Kühlschrank hat Recht. Lieblingstweet des Tages (14)

Mehr kann ich zu diesem Tag nicht sagen. Kleine Runde auf dem Rad, Mittagessen – und dann habe ich versucht, einen Minecraft-Server lokal zu installieren.

Nun ja.

Denn nur 30 Minuten brauchte ich um festzustellen, daß man für die Pocket Edition auf den mobilen Geräten auch einen ‘Pocket’-Server braucht. Und der wird nicht so ganz sauber gepflegt. Und auf noch mehr Github habe ich heute Abend echt keine Lust mehr.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.