Rumms… Tor in Burghausen!

Sportlich wie ich bin schaue ich gerade Fußball – und freue mich mit den Burghausern(?) über das 1:0 gegen die anderen Bayern… Noch nicht das Endergbebnis, aber was nicht ist, kann ja noch werden… Wo liegt eigentlich Burghausen?

22:08 Uhr: Schade, Ausgleich…

22:20 Uhr: Jetzt isses soweit – Verlängerung…

22:23 Uhr: Stromausfall in Burghausen

22:30 Uhr: Strom wieder da, pünktlich zum Beginn der Verlängerung… Allerdings kommt der Kommentar nun übers Telefon, und es steht nur eine Kamera zur Verfügung. Der Ü-Wagen ist wohl ausgefallen…

23:00 Uhr: Okay, also spielen wir jetzt Elfmeterschießen…

23:10 Uhr: Nur mal so, 3:3…

23:12 Uhr: Vorbei ists für Burghausen, Meier hat den Elfmeter verschossen

Aber gewonnen hat der FC mit diesem 5:4 nicht wirklich, finde ich.

Übrigens: So ist mir Sport auf Dauer aber zu “anstrengend”…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.