Nullenundeinsen… 2.0


Visits: 120

1101Nachdem die erste Auflage der T-Shirts sich als Fehlentwurf herausgestellt hat (Flexdruck sieht nicht wirklich toll aus), gibt’s nun die neuen T-Shirts mit hochwertigem Flockdruck und in verschiedenen Farben. Für Leute, die zufällig nicht Olli oder Oliver heissen, gibt’s das Glückszahl-Shirt mit einer 13 drauf – natürlich als 1101, also binär!

Wie man auf “Nullenundeinsenschubser” kommt? Mein Kollege Karsten nennt mich ab und zu so – und hat damit ja nicht ganz unrecht. Und wenn man dann das “O” und die “L” in meinem Namen durch Nullen und Einsen ersetzt… Ihr seht ja, was dabei rausgekommen ist…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.