Morgen kommt der Nikolaus! Und in München…


Visits: 130

gibt’s nicht nur Äpfel und Mandarinen, sondern dann auch einen Apple-Store, der am 6.12. seine Pforten öffnet. Namensvetter Oliver möchte unbedingt dabei sein… Wie’s dort aussehen wird, kann man sich vorab im iPhone-Blog ansehen. Auf apfelquak.de wird darüber diskutiert, wo der nächste Store eröffnen soll.

Wie’s dort zugehen wird, haben uns schon die Simpsons beim Besuch des ‘Mapple-Stores’ vorgemacht, Oliver hat auch diese Folge ausgegraben. Max hat auf seinem Blog wissenbelastet.com schon letzte Woche darauf hingewiesen, dass in den Simpsons-Folgen häufig mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit steckt.

[Update 12.20 Uhr: ‘der’ im Beitragstitel nachgetragen…]

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.