Trotz Krisen: ‘Die Welt’ feiert fröhlich Weihnachten


Visits: 65

Nein, dies wird kein ‘Wie feiern die Menschen auf der Welt das Weihnachtsfest’-Beitrag. Dieses Weihnachtsvideo der Welt-Online-Redaktion habe ich zuerst bei Bernard Jodeleit gefunden. Man nennt das wohl Lip-Dub, wie ich bei CuriOus gelernt habe. Der hat übrigens auf hasen-farm.de noch weitere solcher Videos entdeckt… Solche Sachen haben wir ja alle früher schon als Kinder gemacht, oder – heute gibt es aber das Internet und YouTube. Ihr seht ja, wohin das führt, wenn ihr den Links folgt…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.