Auf in’s Jahr 2009: von A-tomuhr bis Z-une…

Hoffentlich sind alle gut in 2009 angekommen – zumindest besser als die Zune-MP3-Player, die (k)eine Konkurrenz zum iPod sind. Spätestens nicht mehr, seit dem sie zum Jahreswechsel den Dienst einstellten (via Flo). Sehr lustig liest sich die Lösung des Herstellers: Akku leerlaufen lassen und erst am 01.01. wieder einschalten (via SPON via Robert)…

Richtig überrascht hat mich meine persönliche Taschenatomuhr, also die iPhone-App CS2 (Storelink), die sich tatsächlich mit der CS2-Atomuhr in Braunschweig synchronisiert. Genauer konnte als eine Uhr nicht sein… Und plötzlich zählte das iPhone die letzten 10 Sekunden bis 2009 als Countdown und spielte Glockengeläut und Böllergeräusche hab – nette Idee.

Den ersten Tag des neuen Jahres habe ich (fast) offline verbracht, daher beginnt das neue Jahr in der bastelschubla.de erst am 02.01.2009 – ‘mehr Zeit nehmen’ ist auch einer der guten Vorsätze…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.