Heute im Angebot: Blogs


Visits: 73

Bisher kam ich drumherum, über die momentan laufende Versteigerung von Basic Thinking zu schreiben – inzwischen berichtete ja sogar tagesschau.de. Aber seit gestern gibt’s bei Robert eine ganz gute Antwort auf die Frage ‘Was kostet ein Blog‘?

Obwohl ich der These, der Wert eines Blogs sei unabhängig von der Person und der Autor sei ja nur der Schreiberling, nicht ganz folge… Spannend bleibt’s,  bis Donnerstag geht’s noch um inzwische zigtausende Euro. Nico  hat übrigens auf lummaland.de zur Auktion passende T-Shirts gestaltet…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.