Und weiter geht’s. Aber wie?


Visits: 70

Die spannende Frage: Wie geht’s denn nun weiter? Seit kurzem steht nämlich der neue Eigentümer von Basic Thinking  (PDF) fest: die Kölner Firma Serverloft, die wiederum ein Produkt der PlusServer AG ist. Um dem Ansturm an Zugriffen standzuhalten, der während der Auktion und durch die Medienpräsenz zustande kam, waren die Server von PlusServer schon seit einigen Tagen das neue Heim von Basic Thinking (PDF). Der Umzug wäre damit ja recht frühzeitig erledigt… Glückwunsch an Serverloft für die gewonnene Auktion und viel Erfolg!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.