Nö, Nambu – nicht auf meinem iPhone

Visits: 92

So begeistert ich von Nambu auf dem Mac bin, so wenig gefällt es mir auf dem iPhone. Inbesondere die Benutzeroberfläche ist zumindest für mich unbrauchbar. Viel zu klein, viel zu dunkel – oder hab’ ich eine Einstellung übersehen?

Gestern bin ich wieder zu Tweetie (via iphone.computerwoche.de) gewechselt und werde mir wohl als nächsten iPhone-Twitter-Client mal Twittelator Pro ansehen. Praktischerweise erschien kürzlich au Smashing Magazine eine Liste von 99 Twitter Tools und Apps… [via freyheyt.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.