Starbucks-Kaffee bei der Deutschen Bahn

Unglaublich, aber wahr: auf der Fahrt nach Plauen hab’ ich gestern kostenlos meinen Lieblingskaffee von Starbucks, einen Venti White Mocha Nowhip, bekommen – und das alles, ohne den Bahnhof zu verlassen, auf dem Weg von Gleis 8 zu Gleis 19… Allerdings hab’ ich ein wenig gemogelt. @Jay16K arbeitet in Nürnberg und folgt mir auf Twitter. Vor lauter Langeweile nerve ich die Welt mit #bahntweets, und daher wusste er, wann ich in Nürnberg umsteige würde – die Idee mit dem Kaffee stammt von ihm, und extra für mich ist er zum Starbucks 3 Straßen weiter gedüst. Damit hat er sich den Titel ‘Follower des Jahrzehnts’ verdient!

Übrigens, ich fahre morgen zurück und bin von 16:18 Uhr (Gleis 16) bis 16:32 Uhr (Gleis 6) in Nürnberg… Nur mal so…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.