Wecker 3.0


Visits: 97

Heute* muss der Wecker im iPhone als Überschrift herhalten. Immerhin ist’s die erste Applikation auf dem iPhone, die ich starte die mich startet… Sie ist da. Die iPhone Firmware Version 3.0.

Endlich ist das iPhone erwachsen, es hat jetzt eine seit Jahren marktübliche Suchfunktion. Das lange Warten hat sich gelohnt – sogar natürlich werden externe Google-Kalender auch durchsucht. [via Flo, macforlife und golem.de]

Das Update lohnt sich  – wenn der Aktivierungsserver mitspielt [via fscklog.de]…

*) Ein Beitrag pro Tag ist eine Frequenz, mit der ich mich anfreunden könnte, was meint ihr?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.