WWDC: iPhone 4G – auch ohne Telefonfunktion?

Am Montag zm 19:00 Uhr unserer Zeit wird vermutlich ein neues iPhone präsentiert – dann habe ich am Dienstag während der Reise nach Plauen ja ausreichend ‘Literatur’ für eine 6,5h lange Zugfahrt … Infos und Gerüchte zur WWDC und zum neuen iPhone gibt’s natürlich schon jetzt, unter anderem bei macforlife.de, fscklog.com, Flo und Nico.

Ob’s das neue iPhone auch ohne Telefonie-Funktionen gibt, dürfte vor allem Pixelfreund Ralph aus der Schweiz interessieren – er hat in 100 Tagen nur zwei mal mit dem iPhone telefoniert und nutzt es hauptsächlich zum Twittern.

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.