Eine #twostkarte schicken…


Visits: 84

Gerade stelle ich fest, dass ich Anfang Juni vermutlich ein Wort erfunden habe: die Ttwostkarte’. Zumindest findet  Google neben meinen Tweets nur einen Tweet einer Twitternutzerin @File_y. Das  mit der Erfindung des Wortes ist natürlich Unfug, wahrscheinlich hatte File_y einfach dieselbe Idee, nur eben ein wenig später – immerhin ist meine ‘Twostkarte’ aus Nürnberg ca. 3 Wochen älter…

Dazu passt prima eine golem.de-Meldung von gestern: es gibt nun eine App für’s iPhone, mit der ich Postkarten verschicken kann – ‘Twostkarten sind aber natürlich sehr viel cooler…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.