Kein Fieber mehr…


Visits: 98

Nun hatte ich fast zwei Monate den RSS-Reader Fever auf meinem Webserver installiert. So gut die Bedienung im Browser funktioniert, so zäh ist leider die Web-App auf dem iPhone.

Nun ist Newsstand 2.0 für’s iPhone erschienen. Thomas hat recht, die € 3,99 sind gut angelegt. Schon nach wenigen Minuten gefällt mir Newsstand noch ein wenig besser als Byline. Es macht richtig Spaß, damit die Feedbeiträge zu lesen – inklusive Delicious- und Instapaper-Integration.  Diese beiden Dienste lassen sich übrigens auch prima mit dem Google-Reader nutzen, vielen Dank an Markus [via iphonetest, Text&Blog]

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.