09.09.2009, 09:09 Uhr


Visits: 116

Mal abgesehen von solch interessanten Zeitangaben (die in den nächsten Jahren jeweils knapp vier Wochen später auch wieder vorkommen) wird dieser Tag auch sonst recht spannend.

Wahrscheinlich sind die Standesämter zur Zeit mehr ‘Drive-In-Standesämter’, da sich viele dieses Datum für den Hochzeitstag recht gut merken können…

Das Apple-Event wirft schon seit Tagen seine Schatten voraus. Heute lädt apfelquak (schon fast aus Traditioin) zum IRC-Chat ein… [via Flo, iPhonedaily, apfelquak.de]

Und vielleicht gibt’s ja heute auch noch ein neues Theme für die bastelschubla.de. Aber nur vielleicht…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.