Bin nicht dabei ;-)


Visits: 83

Ein neuer Werbespot für Seat sorgt für Aufsehen – immerhin berichten sowohl meetinx als auch yuccatree davon. Als ob ich’s geahnt hätte, bin ich ‘längst’ ;-) vor einigen Wochen einen Altea XL probegefahren.

Den Werbespot finde ich tatsächlich ansprechend – aber obwohl auch die Probefahrt keine nennenswerten negativen Eindrücke hinterlassen hat, hat ein Altea XL keine Chance auf einen ‘Dauerparkplatz’… Was nun dieser lachende Smiley in der Überschrift zu suchen hat, erzähle ich euch vielleicht ein andermal…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.