Hoppy Boorthday ;-)

Vor einem Jahr erschien ‘World of Goo‘, und zum Geburstag bietet der Hersteller 2D Boy das Spiel zu einem frei wählbaren Betrag an [via langweiledich.net] – Oliver von aptgetupdate.de fragt sich zu Recht, ob die Mehrheit einfach USD 0,01 in’s Paypal-Formular hämmern wird, sonst kostet das Spiel nämlich USD 20,00…

Schon aufgrund der witzigen Idee werde ich das Spiel wohl auch kaufen – und dafür USD 10,00 ‘ausgeben’. Fragt mich bitte nicht, wann ich es spiele – braucht noch jemand ein originalverpacktes Airbus A380 Add-On für den Microsoft-Flightsimulator 2002 oder 2004? Hab’s ‘erst’ 2005 gekauft, denke ich…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.