Twitter-Mathematik


Visits: 91

Twitter wird immer beliebter, sagen die Webevangelisten (Daten bis August 2009). Dennoch zeigen die meisten Tools laut Ari Herzog falsche Werte an… Mit steigendem Erfolg erhöht sich natürlich auch das Aufkommen unerwünschter Werbung – wie diese Twitterspammer zu ihren Followern kommen, zeigt ‘Griminalbullizist’ Carsten…

Das Tool ‘refollow.com‘ sehe ich mir trotzdem mal an, man muss es ja nicht missbräuchlich einsetzen, sondern kann seine ursprünglichen Fähigkeiten auch ‘seriös’ nutzen, um sein eigenes ‘Gefolge’ im Blick zu behalten…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.