“Living next door to alice” (Smokie)


Visits: 82

Als Zusatz zu diesem vielleicht erfolgreichsten Titel von Smokie kennt fast jeder auch “Who the fuck is alice” – etwas ähnliches muss wohl auch ein Kunde von Alice DSL/Hansenet gedacht haben, der plötzlich Zugangsdaten anderer Kunden erhielt. Er hatte sich alice@alice.de gesichert – und damit wohl einen internen Platzhalter des Anbieters “erwischt”… [via golem.de und netzpolitik.org]

Mal sehen, durch wie viele Filter dieser Beitrag nicht durchkommt – der Song heißt aber wirklich so…

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.