Passt. Irgendwie.


Visits: 80

Im vorangegangenen Artikel “Stimmt.” ging’s um den Überfluß an Informationen im Internet und sozialen Netzwerken… Und irgendwie passend dazu stoplere ich über diesen Artikel von Sascha Logo, der in die ‘Facebook-Fan-Falle‘ geraten ist – er kann leider nicht mehr als 5000(!) Friends auf Facebook hinzufügen.

Zwar unterscheidet auch er zwischen Friends und wirklichen Freunden, aber dennoch bin ich froh, mir keine Sorgen um zu viele Friends, Follower und sonstigen ‘Errungenschaften’ des Social Web machen zu müssen.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.